Unsere Leistungen

Gutachten für PKW, Nutzfahrzeuge inklusive Sonderaufbauten, Anhänger und Motorräder

Das KFZ Sachverständigenbüro Marco Hornung ist Dein Partner rund um das KFZ Gutachten in Augsburg und Wertingen. Wir erstellen KFZ Schadengutachten für Haftpflichtschäden und Kaskoschäden, Kostenvoranschläge, unterstützen Dich bei Unsicherheiten oder Bewerten Dein Fahrzeug aussagekräftig und detailliert. Auf Anfrage betreuen wir private Fahrzeugsammlungen und unterstützen Dich bei der diskreten Vermittlung und Suche exklusiver Automobile.

Zuverlässig, persönlich und mit modernster Software erstellt unser KFZ Sachverständigenbüro Gutachten für PKW, Motorräder und Anhänger. Zudem haben wir uns bei unserer Tätigkeit als KFZ Gutachter spezialisiert auf Nutzfahrzeuge, Sonderaufbauten, Kehrmaschinen und Entsorgungsfahrzeuge.

Du hast Fragen zu einer unserer Leistungen oder ein spezielles Anliegen?

Wir rufen Dich gerne zurück! Fülle einfach untenstehendes Formular aus. Wir vom KFZ Sachverständigenbüro Marco Hornung werden uns kostenlos und unverbindlich mit Dir in Verbindung setzen und uns um Dein Anliegen kümmern.

Leistungen FAQ

Hier findest Du unsere Antworten auf die häufigsten Fragen zu unseren Leistungen. Solltest Du noch Fragen haben kontaktiere uns gerne. Wir haben auch auf Deine Fragen die passenden Antworten.

Das Sachverständigenhonorar berechnet sich bei Unfallgutachten auf der Grundlage der Schadenhöhe und setzt sich aus dem Grundhonorar und Nebenkosten zusammen. Die Kosten für eine Fahrzeugbewertung hingegen unterscheiden sich nach Fahrzeugkategorie und Fahrzeugalter. Die aktuellen Honorare kannst Du unserer Preisliste entnehmen.

Ja. Für alle unsere Leistungen muss vorab ein Termin vereinbart werden. Nimm jetzt Kontakt mit uns auf und vereinbare Deinen Termin. Wir freuen uns auf Dich!

KFZ Sachverständiger Marco Hornung
Marco Hornung

Inhaber

Ich stehe Dir bei Fragen rund um unser Dienstleistungsangebot gerne persönlich zur Seite. Du erreichst mich telefonisch, über WhatsApp, per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Tel.: 0174 2053493
Call Now Button