Kaskoschaden? Regeln wir auch!

Selbst verschuldeter Kaskoschaden? Selbstverständlich regeln wir auch das für Dich! Melde uns Deinen Teilkaskoschaden oder Vollkaskoschaden in wenigen Schritten direkt über untenstehendes Formular online. Bei uns werden Deine Daten sicher SSL verschlüsselt übertragen.

Wichtig! Im Gegensatz zu einem unverschuldeten Unfall ist bei einem selbst verschuldeten Unfall oder Teilkaskoschaden die regulierende Versicherung im Weisungsrecht. Dies ist vergleichbar mit der Werkstattbindung in Versicherungsverträgen. Überprüfe also vorab Deinen Versicherungsvertrag oder hole Dir eine Freigabe für die Übernahme der Gutachtergebühren von Deiner Versicherung ein. Das erspart Dir unnötige Kosten bei der Schadenregulierung.

SSL Zertifikat Digitale Schadenmeldung

Kaskoschadenmeldung