Unverschuldeter Unfall? Wir regeln das!

Unverschuldeter Unfall? Wir regeln das für Dich! Melde uns Deinen Haftpflichtschaden in wenigen Schritten direkt über untenstehendes Formular online. Bei uns werden Deine Daten sicher SSL verschlüsselt übertragen. Im Anschluss an Deine Unfallschadenmeldung erstellen wir alle für die Schadenabwicklung notwendigen Dokumente und bestätigen Dir Deinen Begutachtungstermin. Selbstverständlich informieren wir Dich ausführlich über die weiteren Schritte und halten Dich während der Gutachtenerstellung auf dem Laufenden.

Es handelt sich um einen selbst verschuldeten Vollkaskoschaden, oder einen Teilkaskoschaden durch Wild, Brand, Diebstahl, Einbruch oder Hagel? Selbstverständlich regeln wir auch das für Dich! Hier geht es zu unserem Kaskoschadenformular.

SSL Zertifikat Digitale Schadenmeldung

Haftpflichtschadenmeldung